New PDF release: Das geheime Bündnis (Die Drachenjägerin - Band 2)

By Maja Winter

ISBN-10: 3442268184

ISBN-13: 9783442268184

ISBN-10: 3641057973

ISBN-13: 9783641057978

Show description

Read Online or Download Das geheime Bündnis (Die Drachenjägerin - Band 2) PDF

Best german_3 books

New PDF release: Corporate Shared Services : Bereitstellung von

Renommierte Wissenschaftler und Autoren aus der Praxis informieren über moderne firms- und Koordinationsformen zur kernkompetenzunterstützenden Bereitstellung von providers im Konzern, um Ressourcen zu bündeln, Bereitstellungskosten zu reduzieren, Kostentransparenz zu erhöhen sowie das Qualitätsniveau zu vereinheitlichen.

Extra resources for Das geheime Bündnis (Die Drachenjägerin - Band 2)

Sample text

Nur die bernsteinfarbene Schuppe an ihrem Schwert, doch die war bereits zum Vernichten bestimmt. Andererseits – wie war es ihr überhaupt gelungen, den Schlammsturm zu entfesseln? Auf Burg Ruath, wo sie den Zauberspruch gelernt und wo er zu ihrer eigenen Überraschung funktioniert hatte, schwebte überall Drachenstaub in der Luft. Hier im Wald entdeckte sie zwar nichts davon, allerdings war der blaugrüne Drache hier gewesen. Vielleicht hatte er auch Staub verloren oder irgendeine magische Hülle, die sie hätte benutzen können?

Oder durch einsame Gänge irren, wo ich die Treppe herunterfallen und mir das Genick brechen könnte. Am liebsten würde ich ja den Gardisten zusehen, und in ihrer Nähe könnte mir auch niemand einen bösen Streich spielen, aber der Prinz hat mich weggeschickt. Nein, ich brauche etwas zu tun, damit es wenigstens den Anschein erweckt, als gehörte ich hierher. Keine niedere Arbeit, die Tijoa beschämt. « Wieder nickte Jikesch. »Nival ist viel zu schüchtern, um mit einer Frau zusammenzuarbeiten«, sagte er.

Um den Hals trug das Kind eine silberne Kette mit zwei kleinen und einem großen roten Edelstein, rot wie der Drache selbst, glänzend und glatt wie Glas. �Sie trägt die Kette«, flüsterte der Drache. »Du kannst ihr diese Bürde nicht abnehmen, Merina. Achte gut auf beide. Die Kleine sollte die Steine nicht verlieren. « Er flog auf. Seine Schwingen peitschten die Zweige. Blätter segelten wie im Sturm durch die Luft, als die gewaltige Kreatur sich aus dem Wald erhob. Merina sank auf die Knie und legte die Arme um ihre Tochter.

Download PDF sample

Das geheime Bündnis (Die Drachenjägerin - Band 2) by Maja Winter


by Brian
4.4

Rated 4.35 of 5 – based on 17 votes