Download e-book for kindle: Das Licht von Isavalta 01. Die Intrige der Kaiserin by Sarah Zettel

By Sarah Zettel

ISBN-10: 3442241456

ISBN-13: 9783442241453

Show description

Read or Download Das Licht von Isavalta 01. Die Intrige der Kaiserin PDF

Similar german books

Download e-book for iPad: 'Bildung' jenseits pädagogischer Theoriebildung?: Fragen zu by Detlef Gaus, Elmar Drieschner

Allgemeine Pädagogik – quo vadis? Einst hatte sie sich selbst die Aufgabe gestellt, einen alle Bereiche übergreifenden Bildungsgedanken zu entwickeln. Inzwischen beschränkt sie sich, vorsichtiger geworden, darauf, historische und systematische Klärungen zum Bildungsdiskurs beizutragen. Selbst dieses Systematisierungsangebot aber ist im heutigen allgegenwärtigen Jargon von ‚Bildung‘ immer weniger gefragt.

New PDF release: Arbeitsrecht Band 2: Kollektivarbeitsrecht +

Das Kollektivarbeitsrecht, das im Mittelpunkt des zweiten Lehrbuchbandes steht, gibt dem Arbeitsrecht seine Besonderheit. Kollektivmächte – die Gewerkschaften und die Belegschaftsvertretungen (Betriebs- und Personalräte) – wirken auf Arbeitnehmerseite an der Gestaltung der Arbeitsbedingungen mit, um das strukturelle Ungleichgewicht zum Arbeitgeber auszugleichen.

Extra resources for Das Licht von Isavalta 01. Die Intrige der Kaiserin

Example text

Als die Mahlzeit beendet war und die letzten Teller abgeräumt wurden, standen Behule und Kiriti auf, bereit, Ananda hinter ihre Schirme zu begleiten, um ihr wie üblich die Tageskleidung auszuziehen. Aber statt ebenfalls sofort aufzustehen, berührte Ananda Behules Hand. »Lauf und sieh zu, dass du herausfinden kannst, ob sich der Kaiser schon zurückgezogen hat. « Behule knickste und eilte davon. Sruta nahm Behules Platz neben Ananda hinter den Schirmen ein, und sie und Kiriti entledigten Ananda ihrer Besuchskleidung und zogen ihr ein Nachtgewand mit Pelzbesatz und Silberpaspeln und ein paar passende Pantoffeln an.

Ananda zog den ersten Ring von Mikkels schlaffer Hand. Sie sah ihm forschend ins Gesicht, erkannte aber keine Veränderung. Sie nahm den zweiten Ring, dann den dritten. Eine Tür wurde aufgerissen. Laternenlicht fiel auf Ananda, blendete sie und ließ sie zurückweichen. «, schrie die Kaiserinwitwe. Ananda richtete sich auf und sah Mikkel in die Augen. Aber diese Augen hatten sich nicht verändert. Sie blieben ruhelos und matt. Ananda verlor jegliche Hoffnung und war vollkommen verwirrt. Wie konnte die Kaiserinwitwe bereits hier sein?

Ananda griff nach seiner Hand. »Ja, ja. Ananda. « 117 Er sah sie einen Moment an, aber dann wanderte sein Blick weiter, und er schaute die Porträts an, das Feuer, das Spiegelbild der Flammen auf den polierten Holzpaneelen. »Ich dachte, ich... « Seine Hand in ihrer bewegte sich nicht. »Ich bin hier, um dir zu helfen. « Sie spreizte seine Finger auf ihrer Handfläche. Er wehrte sich nicht. Mikkel trug drei Ringe an den Fingern. Zwei waren Bänder aus geflochtenem Silber, einer davon mit einem Rubin und einer mit einem Smaragd besetzt.

Download PDF sample

Das Licht von Isavalta 01. Die Intrige der Kaiserin by Sarah Zettel


by Mark
4.0

Rated 4.76 of 5 – based on 46 votes