Download e-book for kindle: Der Google-Code : [das Geheimnis der besten Suchergebnisse] by Henk van Ess

By Henk van Ess

ISBN-10: 382733036X

ISBN-13: 9783827330369

Show description

Read or Download Der Google-Code : [das Geheimnis der besten Suchergebnisse] PDF

Best german_3 books

Download e-book for iPad: Corporate Shared Services : Bereitstellung von by Frank Keuper, Christian Oecking

Renommierte Wissenschaftler und Autoren aus der Praxis informieren über moderne companies- und Koordinationsformen zur kernkompetenzunterstützenden Bereitstellung von providers im Konzern, um Ressourcen zu bündeln, Bereitstellungskosten zu reduzieren, Kostentransparenz zu erhöhen sowie das Qualitätsniveau zu vereinheitlichen.

Extra info for Der Google-Code : [das Geheimnis der besten Suchergebnisse]

Example text

Und all das war sie. Wie ihre Standbilder - all diese riesigen, vor sich hin sinnenden Engel in jedem Raum auf jedem Deck - sollte eigentlich auch Titanias Geist das ganze Schiff erfüllen. Ganz offensichtlich tat er das nicht. « Leovinus zischte den Namen in das Sprechgerät. »Tut mir leid, Mr. Brobostigon ist nicht da. Möchten Sie vielleicht Mrs. « Leovinus hatte die Frau des Projektleiters insgeheim immer bedauert. Er konnte sich nicht vorstellen, wie es wäre, mit einem dermaßen hinterhältigen, gefühllosen Egomanen wie Antar Brobostigon zusammenleben zu müssen - sein Mitleid hielt sich allerdings in Grenzen, weil er wußte, daß Crossa Brobostigon selber womöglich noch um eine Spur hinterhältiger, gefühlloser und egoistischer war als ihr Mann.

Es mußte heißen: ehemaliger Geschäftspartner. Das Reiseunternehmen Top Ten Travel gab es nicht mehr. Sie hatten es gerade für eine Summe verkauft, die Dan irrsinnig zufriedenstellend erschien. « sagte er. Lucy konnte es nicht ausstehen, wenn er sie in der Öffentlichkeit mit ihren Kosenamen anredete, aber sie hatte es ihm nie gesagt und gab sich daher selbst die Schuld. Ihr war bewußt, daß er dachte, sie hätte es gern, und diesen unbedeutenden Irrtum schleppten sie nun schon so lange mit sich herum, daß sie keine Ahnung hatte, wie sie ihn noch korrigieren sollte.

Dan glotzte. « murmelte Nettie. Man hörte kein Geräusch, nur den Wind, der wie verrückt in den Bäumen herumsauste, als suche er nach einem Versteck, und ab und zu das Plumpsen von herabstürzendem Mauerwerk, wenn Teile des Pfarrhauses, die nicht schon durch den Aufprall umgekippt waren, zu Boden fielen. Das Ding selber war glänzend und senkrecht und reichte bis in die Wolken hinauf, als hätte es das schon immer getan. Es war so gewaltig - so präsent -, daß es ein ausgemachtes Recht zu haben schien zu stehen, wo es stand.

Download PDF sample

Der Google-Code : [das Geheimnis der besten Suchergebnisse] by Henk van Ess


by Anthony
4.1

Rated 4.67 of 5 – based on 12 votes