Der Nachtwandler: Psychothriller - download pdf or read online

By Sebastian Fitzek

ISBN-10: 3426503743

ISBN-13: 9783426503744

Show description

Read Online or Download Der Nachtwandler: Psychothriller PDF

Similar german_3 books

Download e-book for iPad: Corporate Shared Services : Bereitstellung von by Frank Keuper, Christian Oecking

Renommierte Wissenschaftler und Autoren aus der Praxis informieren über moderne companies- und Koordinationsformen zur kernkompetenzunterstützenden Bereitstellung von providers im Konzern, um Ressourcen zu bündeln, Bereitstellungskosten zu reduzieren, Kostentransparenz zu erhöhen sowie das Qualitätsniveau zu vereinheitlichen.

Additional resources for Der Nachtwandler: Psychothriller

Sample text

Das glaube ich nicht, nein. « Oder den abgesplitterten Schneidezahn. « �Ihre Frau trug einen schweren Koffer aus dem Haus. « Leon schwenkte die verklumpten Schuhe wie ein Beweismittel im Gerichtssaal. Genauso hatten die Exemplare ausgesehen, die er im Haus seiner Pflegeeltern beim Schlafwandeln in den Ofen gestellt hatte, nur wenige Tage nach dem Einzug. Ein spöttisches Lächeln umspielte die Lippen des Arztes. Sein Blick wanderte zu einer leeren Weinflasche auf der Anrichte neben dem Fenster.

Hören Sie mir zu. Ich bin nicht wahnsinnig. Ich habe versucht, mich zu übergeben, um ihn wieder aus meinem Magen herauszubekommen, aber vielleicht habe ich ihn schon verdaut. Bitte. Ihr müsst mich röntgen. Ihr müsst meinen Körper röntgen. « Er schrie so lange, bis endlich die alarmierten Kräfte eintrafen, um ihn zu überwältigen. Doch sie kamen zu spät. Als die Ärzte ins Zimmer stürmten, hatte der Patient die Batterie längst verschluckt. Wenige Tage zuvor Irgendwo auf der Welt. In einer Stadt, die Sie kennen.

Er hatte mit einer Flasche Versöhnungs-Wein im Esszimmer auf sie gewartet und sie irgendwann geöffnet, als die Stunden ins Land zogen. Nachdem sie geleert war, war er betrunken ins Bett gefallen und hatte nicht bemerkt, wie sie nach Hause gekommen war. « �Auf Hochtouren stimmt. Aber ich muss alles alleine stemmen, Leon. Keine Ahnung, was in ihr vorgeht. Ich weiß ja, sie ist etwas unzuverlässig, aber dass sie mich nicht ein einziges Mal zurückruft, obwohl ich ihr Dutzende Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen habe, ist schon ein starkes Stück.

Download PDF sample

Der Nachtwandler: Psychothriller by Sebastian Fitzek


by Christopher
4.3

Rated 4.53 of 5 – based on 27 votes