Get Die Verbündeten von Antares. 26. Roman der Saga von Dray PDF

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453004736

ISBN-13: 9783453004733

Show description

Read Online or Download Die Verbündeten von Antares. 26. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Best german_3 books

New PDF release: Corporate Shared Services : Bereitstellung von

Renommierte Wissenschaftler und Autoren aus der Praxis informieren über moderne firms- und Koordinationsformen zur kernkompetenzunterstützenden Bereitstellung von companies im Konzern, um Ressourcen zu bündeln, Bereitstellungskosten zu reduzieren, Kostentransparenz zu erhöhen sowie das Qualitätsniveau zu vereinheitlichen.

Additional info for Die Verbündeten von Antares. 26. Roman der Saga von Dray Prescot

Sample text

Wir flogen im Bogen über die Bäume und rasten auf die Anhöhe zu. Das graue Gestein und die Bäume huschten unter uns fort, und wir schauten über die Anhöhe in das zwischen zwei Bergausläufern liegende Tal. Feuer, Rauch, Zerstörung. Hammansax brannte. « »Es wird ihm gutgehen, Jaezila. « »Da ist ja das Problem! « Wir sprachen kaum, während der Voller auf das brennende Hammansax zuhielt. Die Stadt war ein kleiner vermögender Grenzposten gewesen, worauf auch der Namensteil ›sax‹ hinwies. Den Angreifern war es nicht gelungen, den Charakter der Siedlung zu zerstören.

Seg hatte am rechten Unterarm einen Schnitt davongetragen, eine Kleinigkeit, während Jaezila aus einer Wunde an der Seite blutete. »Verdammt unvorsichtig warst du da, Mädchen«, sagte ich stirnrunzelnd. « Sie hatte recht; trotzdem holten wir eine ErsteHilfe-Bandage, die mit einem Gel eingeschmiert war, und versorgten die Wunde. Seg war zum abgestürzten Flieger vorausgelaufen. « rief er nun. Wir stiegen über die Felsen.

Wahrscheinlich waren noch nicht alle entlegenen Täler von Menschen betreten worden. Noch heute gab es Geheimnisse in diesen verwirrenden Erdverwerfungen, zwischen den scharfen spitzen Felsschründen. Wir nahmen Kurs auf Hammansax, wo Tyfar zu erreichen sein sollte. Der Morgen entfaltete sich mit pulsierenden Farben. In der Luft lag ein besonderer Duft. Seg rieb sich die Augen, schaute in die Runde und reckte sich mit zurückgebogenen Ellbogen, mit geweiteter Brust, jeder Zoll ein meisterlicher Bogenschütze.

Download PDF sample

Die Verbündeten von Antares. 26. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Robert
4.2

Rated 4.89 of 5 – based on 14 votes